Donnerstag, 24. Juli 2008

Dank von Dr. Schubert

Dr. Helmut Schubert:

An alle, die beim Römerfest mitwirkten ...

Frankfurt am Main, den 8. Juli 2008
Liebe Studierende,
zum Abschied wünschte ich mir ein Römerfest. Mein Wunsch wurde erfüllt. Ein Römerfest haben wir am 4. Juli gefeiert. Ich danke allen, die sich bei der Vorbereitung, bei der Durchführung und auch nachher beim Abbau und Aufräumen beteiligten.
Das Römerfest hat mir sehr gut gefallen. Die Speisen, in großer Fülle aufgetragen, schmeckten lecker, der Wein mundete. Was will ich mehr!
Musik und Lyrik umrahmten das Römerfest, wofür ich ebenfalls sehr danke. Ich habe die Darbietungen sehr genossen.

Es ist mir eine angenehme Pflicht, für das bibliophile Werk "Monnaies grècques d'Italie. La Collection C.C." aufrichtig zu danken. Die Beschäftigung mit diesen von großem künstlerischen Schaffen gestalteten Münzen wird mir manche schöne, entspannte Stunde bereiten.
Das Römerfest liegt hinter uns. Für mich bleibt es als Abschluss in guter Erinnerung. Mein Wunsch ist, dass die Tradition der Römerfeste erhalten bleibe und weitere folgen mögen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Studium und für bevorstehende Examina!
Ihr

Helmut Schubert

Keine Kommentare: