Dienstag, 22. Juli 2008

Hausarbeitssammlung

Mir ist der Gedanke gekommen, dass man im HiWi-Zimmer einen Ordner anlegen könnte, in welchem man abgeschlossene Referate und Hausarbeiten sammelt. So könnte man auf Literaturlisten zurückgreifen, um einen Einstieg in die Literaturrecherche zu bekommen oder sich auch einen Überblick verschaffen, wie z.B. eine Seminarshausarbeit aussehen soll. Das Beisteuern von Arbeiten und Literaturlisten wäre natürlich auf freiwilliger Basis und könnte auch anonymisiert erfolgen. Der Ordner wäre im HiWi-Zimmer frei zugänglich, dies würde auch den negativen Beigeschmack einer "Abschreibevorlage" nehmen, da ja auch Dozenten hineinschauen könnten.
Was haltet ihr davon? Kommentare bitte hier einstellen.

Gruß

Marco

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super Idee.Das wäre für alle hilfreich