Dienstag, 22. Juli 2008

Semestereröffnungsfrühstück

Am Montag, 13.10.2008, findet im Seminarraum von 10-11 Uhr die Semestereinführung statt.
Ich würde diesen Termin gerne für ein Semestereröffnungsfrühstück nutzen. Bin mir im Moment nur noch nicht wirklich sicher, ob es besser von 9-10 Uhr oder eben nach der Semestereinführung wäre. Ihr könnt ja mal Eure Meinungen als Kommentare posten.

Gruß

Marco

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Marco,

wenn Du es nach der Eröffnung machst, hat das Vor- und Nachteile. Vorteil: Du erwischst viele Leute auf einmal, die dann noch spontan kommen wollen. Nachteil: Viele müssen weg zur nächsten Veranstaltung.

Wenn ich an dem Tag nicht gerade eine Klausur schreibe, werde ich da sein und was Leckeres mitbringen.Lege mich nicht fest, was, bringe aber etwas mit, was mit Sicherheit noch nicht doppelt und dreifach da ist.

Ganz liebe Grüße,
Steffi B.

Marco Hardy hat gesagt…

Nadja hat mich darauf hingewiesen, dass nach der Semestereinführung eine solche auch für die Archäometrie angesetzt sei. Das wäre wohl ein Grund das Frühstück vorher zu machen.

Marco