Samstag, 12. Juli 2008

START

Hallo,

dieser Blog soll vornehmlich dazu dienen Informationen der Studierendeschaft allen Studierenden des Instituts öffentlich zugänglich zu machen. Da schon einige Versuche dieser Art gemacht wurden, die aber alle eine Anmeldung bei einem Internetdienst erforderten, nach und nach einschliefen und nicht mehr genutzt wurden, will ich auf diese Art versuchen eine leicht zu erreichende Info-Seite zu erstellen.
Ich werde hier alle wichtigen Termine und Neuigkeiten bekanntmachen. So kann sich jeder schnell und einfach informieren. Die Kommentarfunktion gibt zudem die Möglichkeit über Einträge zu diskutieren und Fragen zu stellen.
Sollte ich ab und an ein bißchen Zeit finden werde ich auch interessante fachliche Meldungen eintragen bzw. verlinken.
Ich hoffe, daß dieser blog angenommen wird und zu einer besseren Kommunikation unter den Studierenden führt.

Grüße

Marco

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen aus Klagenfurt!
Ich habe mir ein Lesezeichen auf diese Seite gesetzt und hoffe auf rege Aktivität, denn so erfahre ich doch, was sich am und im Institut ereignet.
Mit herzlichen Grüßen über die Alpen,
Ulrike

Nathan T. Elkins hat gesagt…

Marco,

Ich bin froh, dass ich habe deinen interessanten Blog gerade gefunden habe! Ich werde das zu meinem "Blog Roll" ansetzen. Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
Nathan

Marco Hardy hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar Nathan.
Ehrlich gesagt, bin ich erst durch Deinen Blog auf die Idee gekommen, dass ich auch einen für unsere Studierendenschaft anlegen könnte.
Danke auch für den Link in Deiner Blog Roll.

Gruß

Marco