Freitag, 19. September 2008

Studentischer Filmabend WiSe 2008/2009

Die bisherigen Abstimmungen haben ergeben, dass ein studentischer Filmabend im nächsten Semester (WiSe 2008/2009) stattfinden soll und wir gemeinsam einen "Historienfilm" neueren Entstehungsdatums anschauen wollen.
Ich denke, einen Termin sollten wir im Laufe des Semesters finden. Jetzt geht es um die Auswahl eines Films. Bitte schreibt Kommentare mit Vorschlägen. Ich werde diese Vorschläge nach einer gewissen Zeit wieder in eine Abstimmung umsetzen, um den Film schließlich per Abstimmung festlegen zu können.
Hier schonmal der Hinweis: Natürlich sind zur Abstimmung und zur Teilnahme am Filmabend auch alle Dozenten und Mitarbeiter am Institut, sowie alle Archäologen anderer Fachrichtungen herzlich eingeladen.

Keine Kommentare: