Dienstag, 21. Oktober 2008

Erste studentische Exkursion im WS 2008/2009

Am 9.11.2008 findet die erste studentische Exkursion in diesem Semester statt.
Interessierte treffen sich um 9.30 Uhr am Archäologischen Garten in Frankfurt am Main. Nach dieser ersten Station geht es dann ins Archäologische Museum. Hier wird nach althergebrachter (und teilw. exkursionsbekannter) Weise die Ausstellung besprochen.
Angenehmerweise gewährt man allen aktiven Teilnehmern für diese Exkursion einen Exkursionstag.
Anmeldelisten hängen am HiWi-Zimmer (5.416) und an der Seminarraum-Tür (5.401).
Ihr könnt Euch auch hier per Kommentar anmelden.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Marco!
Bin am Sonntag den 9.11.08 dabei. Melde mich mal per mail hier an. Hast ja geschrieben, dass es auch so geht. Trage mich auch noch mal auf der Liste ein. Muss morgen eh ins Sekretariat.
LG Steffi