Montag, 20. Oktober 2008

Semestereröffnungsfrühstück – Studierendenversammlung

Am Donnerstag (23.10.2007) findet vor der Vorlesung das Semestereröffnungsfrühstück statt (Beginn: 8.30 Uhr). Hierzu sind alle Studierenden der Abteilung eingeladen, auch und vor allem diejenigen, die gerade angefangen haben.

Bitte meldet Euch per Kommentar an, damit wir planen können. Es wäre auch schön, wenn jeder wieder etwas mitbringen/beitragen könnte. Brötchen/Brot besorgt die Fachschaft. Alles andere was zum Frühstück nötig ist, könnt ihr unter Euch aufteilen.

Gleichzeitig wollen wir die erste Studierendenversammlung in diesem Semester abhalten. Es stehen einige wichtige Punkte an, die besprochen werden sollten. Hier schon mal eine Auswahl:

- studentische Exkursionen

- studentisches Tutorium

- Beitritt der Fachschaft zum Dachverband archäologischer Studierendenvertretungen

(DASV e.V.)

- Römerfest

- Studierendenkasse

- studentischer FIlmabend

- Wahlen






1 Kommentar:

thomas tews hat gesagt…

Hallo,

ich komme zum Semestereröffnungsfrühstück und bringe ein Glas Erdbeermarmelade mit.

Viele Grüße
Thomas