Mittwoch, 22. Oktober 2008

!!! SEMSTERERÖFFNUNGSFRÜHSTÜCK + STUDIERENDENVERSAMMLUNG VERSCHOBEN!!!

Da die Ankündigung des Semestereröffnungsfrühstücks und der Studierendenversammlung wohl etwas kurzfristig war, wird die Veranstaltung um eine Woche verschoben.
Semestereröffnungsfrühstücks und Studierendenversammlung finden also am 30.10.2008 um 8.30 Uhr statt.
Um Anmeldung wird weiterhin gebeten.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallöchen irh Lieben!

Komme zum Frühstück am Donnerstag und bringe mit was noch fehlt. Nutella??? Milch???

VLG Steffi K.

Marco Hardy hat gesagt…

Damit wären schon vergeben: Erdbeermarmelade (Thomas T.) und Nutella (Steffi K.)

Marco Hardy hat gesagt…

Bisherige Anmeldungen und Beiträge:

Fachschaft: Brot/Brötchen
Steffi K.: Nutella
Thomas T.: Erdbeermarmelade
Christina Sch.: Kaffee, Kakao
Kai R.: Käse
Katrin Schr.: Butter

Ich hoffe, dass noch mehr Studierende kommen!

Gruß

Marco