Dienstag, 20. Oktober 2009

Semestereröffnungsfrühstück + Studierendenversammlung

Am kommenden Donnerstag (22.10.2009) findet um 8.30 Uhr im Seminarraum das Semestereröffnungsfrühstück statt. Es sind alle Studierenden der Abteilung herzlich eingeladen teilzunehmen. Brötchen stellt die Fachschaft. Alle anderen Frühstückszutaten sollten bitte von den Teilnehmern mitgebracht werden. Bitte sprecht Euch ab, da wir sonst fünf Stücke Butter und acht Gläser Marmelade haben. Wenn ich es schaffe, hänge ich noch „Mitbring-Liste“ in der Teeküche aus.

Im Anschluss bzw. zeitgleich findet die Studierendenversammlung statt, an dieser sollten möglichst alle Studierenden der Abteilung teilnehmen. Es stehen die Wahlen der Studierendenvertreter an, das Römerfest soll geplant, das Tutorium vorgestellt und weitere Dinge besprochen werden.

Die Fachschaft freut sich auf Eure Teilnahme.


Bisher wird mitgebracht:
M: Brötchen, Kakao, Tee
Chri: Kaffee, Milch, Marmelade
Chr: Kuchen
Cl: Kekse
V: Marmelade, Milch
S: Wurst, Käse
K: Saft
L: Marmelade
Th.:Marmelade
Tho: Butter
P: ?Käse/Obst?
B: Salami

Sollte noch jemand kommen, der sich bisher nicht gemeldet hat, dann einfach etwas mitbringen, das oben noch nicht oft vertreten ist. (Auch Nicht-Angemeldete sind herzlich eingeladen!!)

Keine Kommentare: